Hat sich der Bogen gelöst, versuchen Sie bitte, diesen wieder in das Bracket oder Band einzusetzen. Dazu können Sie z. B. eine Pinzette nutzen. Sofern Sie danach eine unangenehme Reibung verspüren, decken Sie die entsprechende Stelle vorübergehend mit dem von uns mitgegebenen Wachs ab. Bitte versuchen Sie jedoch nicht, den Draht mit Zangen oder sonstigen Geräten zurechtzuschneiden. Vereinbaren Sie rasch einen Termin, damit wir den Bogen fachgerecht wieder befestigen können.
Aktueller Hinweis
Wir machen Urlaub vom 27.12.2024 bis einschließlich 03.01.2025
In dringenden Fällen übernimmt Frau Dr. Bauer in Heusweiler, 06806/9941161, der zahnärztliche Notdienst oder das Winterbergklinikum in Saarbrücken die Vertretung.
Sollte die Spange nicht stören oder Schmerzen verursachen, können Sie uns gerne eine Mail an info@dr-noss.de schreiben ohne den Notdienst zu kontaktieren.
Wir werden Sie umgehend nach unserem Urlaub zwecks Reparatur kontaktieren.
Wir wünschen allen Patienten ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2025!